Skip to main content
Logo Alatsee

Das Hotel Alatsee

Die Stadt Füssen hatte Ende des 19. Jahrhunderts auf einer Gastronomieausstellung in Nürnberg ein Holzhaus erworben. Dieses wurde am Alatsee aufgestellt, um dem damaligen Fremdenverkehr zu dienen. Seit 1935 steht an dieser Stelle das Hotel Alatsee.

Das Hotel Alatsee wurde im Frühjahr 2011 renoviert. Bis zum heutigen Tage hat der "Gasthof Alatsee" sein vertrautes Flair nicht verloren und ist vielen Gästen jedes Jahr wieder eine Oase der Erholung. Seit 2011 steht das Hotel Alatsee auch für den kulinarischen Hochgenuss. Ein tolles, hervorragend Ausgebildetes junges Team steht für Sie bereit. 

Wir freuen uns auf Sie !

Die Zimmer im Hotel Alatsee

Unsere Gästezimmer sind im gemütlichen Landhausstil eingerichtet. In jedem Zimmer befindet sich ein Waschbecken.

Das Apartment im Hotel Alatsee

Unser renoviertes Apartment mit Schlafzimmer und einer Schlafcouch im Wohnzimmer ist mit SAT-TV sowie einem 2016 sanierten Badezimmer mit Dusche ausgestattet.

Alatsee Logo

Ihr Aufenthalt im Hotel Alatsee

Die sanitären Einrichtungen wurden im Jahr 2011 komplett renoviert und befinden sich auf der Etage. Wir nutzen das belebte Granderwasser.

Wahlweise mit Frühstück, Halbpension oder als 3 Gang Menü.  

Ihre Haustiere wie Hund oder Katze sind bei uns willkommen.  

Der Besuch im Sportstudio Füssen ist für Sie kostenlos. Relax Massagen sind auf Anfrage nach Voranmeldung möglich.

 

Logo Alatsee

Preise

Kinder: Kinder bis 3 Jahre frei, bis 12 Jahre halber Preis. 
Tiere 7.50 Euro/Nacht.

Zuschlag: Bei Buchung nur einer Übernachtung erheben wir einen Einzel-Nacht-Zuschlag von 7.50 Euro.

Verpflegung: Inklusive Frühstück. Auf Wunsch auch Halbpension buchbar zum Preis von 25.- Euro für ein Drei-Gang-Menü.

Stornierung: Stornierungen und Änderungen, die bis zu 7 Tage vor Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei. Stornierungen und Änderungen, die verspätet erfolgen, oder Nichtanreisen werden mit 100% des Preises der gesamten Buchung berechnet.

Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zzgl. Kurtaxe.